Freitag, 17. Oktober 2014

Herbstjacken Sew-Along: Nr. 2


Knapp vor Schluss, schaffe auch ich es, meinen Stoff vorzustellen:


Leider kommen die Farben nicht exakt rüber, der Farbton ist bräunlicher, nicht so grau.
Diesen Stoff habe ich vor längerer Zeit mal auf einem Stoffsonderverkauf einer Bekleidungsfirma gekauft. Die genaue Materialzusammensetzung weiß ich nicht, er fühlt sich sehr weich an, ist eher lockerer gewebt und lässt sich gut bügeln und dämpfen.
Ich habe nämlich schon einen großen Schritt Richtung Mantel nähen gemacht. Der Oberstoff ist zugeschnitten, mit Einlage versehen und die Abnäher sind genäht.
Mit dem Futter habe ich noch nicht begonnen, da muss ich erst noch ein passendes im Lager finden.

Für welchen Stoff sich die übrigen Damen entschieden haben, seht ihr diesmal bei Karin.
Vielen Dank für die Organisation.

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen